Sonntag, 19. April 2020

Gut gemacht Deutschland
oder
Das Ende vom Anfang

Zur „Wahrheitsfindung“ bemühe ich zwei landläufig bekannte (historische) Zitate, zu denen mir momentan die Lust gefehlt hat, sie wortgenau aufzuführen und ihre Herkunft mit einer Quellenangabe zu belegen.

Diese Zitate sprechen allerdings für sich, denn sie können als allgemeingültige Weisheiten angesehen werden.

ZITAT Nr. 1:
Wir haben nicht das Ende erlebt. Wir haben noch nicht einmal den Anfang vom Ende erlebt.
Aber was wir erlebt haben, das war das Ende des ersten Aktes.“

ZITAT Nr. 2:
Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen.
Aber wir können sie dazu bringen, immer dreister zu lügen“


Am Sonntagmorgen, den 19.04.2020 bin ich zu der endgültigen Erkenntnis gelangt, dass es in einem „Terrorregime“
oder zitieren wir mal einen wisch- und waschechten Horst...
in einer „Herrschaft des Unrechts“...
immer nur drei Möglichkeiten gibt, mit seinem eigenen Herzen und Verstand sich selbst treu zu bleiben.

Es sei denn, man „glaubt“, steht, fällt oder siegt – auf der Seite der Terroristen, der Lügner, Betrüger, Täuscher und Trickser. 
Die das Recht nur deswegen für sich vereinnahmen – weil sie die Macht dazu haben.

Erstens
Flucht, Auswandern, sich auf dem Planeten in eine andere, halbwegs sichere Region retten

Zweitens
Ein (romantischer) Patriot bleiben, jammern, alles aussitzen oder in eine (organisierte) Widerstandsbewegung verschwinden

Drittens
Nichts tun, den unteren Weg gehen, alles nehmen wie es kommt oder sich aus purer Verzweiflung das Leben nehmen



Alle drei Möglichkeiten haben eine gewisse Bandbreite, um sie in die Realität umzusetzen.
Je nach Alter, Familienstand, individueller Karriere- und Lebensplanung oder Stand der persönlichen Verzweiflung.

Die Teilmöglichkeit eins von Möglichkeit drei = die vor dem „oder“ - ist dabei vermutlich die wahrscheinlichste und auch die bequemste.

Also ungefähr genau das, was der überwiegende Teil der Bevölkerung praktisch macht. Alternativlos.

Insbesondere in Deutschland. Dem Land, in dem wir gut und gerne leben.

Wie schon immer zuvor – spätere Generationen, von mir aus auch Historiker, Medienschaffende, Journalisten und sogenannte Wissenschaftler, die werden eines fernen Tages erneut mit der Fragestellung zu überraschen wissen
WIE KONNTE ES SOWEIT KOMMEN ?“

Die Antwort kennt nur der Wind...aber an dieser Stelle bläst auch der Bundeswahrsager einen kleinen Hauch auf die einfache Wahrheit dahinter.

Dazu ein weiteres ZITAT, aus einer Quelle, die deswegen nicht genannt werden sollte, weil sie einfach viel zu science and fiction wäre, um als ausreichend seriös verkauft werden zu können.

Mit der ersten Lüge wird das erste Glied der Kette geschmiedet, die uns die Freiheit nimmt“

In der Wirklichkeit, jetzt anno 2020 nach Ausbruch des grossen Virus, halten wir mal folgende Wahrheiten fest:

1. Die BÖSEN halten sich selbst immer für die GUTEN

2. Wahre Bösartigkeit ist lern- und entwicklungsfähig. 
Sie tarnt sich zunehmend als gutartig.

3. Das echte Böse erkennt man daran, dass es mit LÜGEN keine Probleme hat.
Auch nicht mit sehr offensichtlichen.


An diesem Punkt reichen zum Erkenntnisgewinn und zur Zusammenfassung über die WAHRHEIT einige Fundstücke aus der veröffentlichten Meinung.

Nachfolgend hier eingeblendet, als einfache Bildschirmfotos, die ganz einfach von meinem pad geknipst worden sind.


Quasi zur Beweissicherung über historische Tatsachen
(zur Abteilung PROPAGANDA & LÜGENPRESSE).




















Bildschirmfoto Quelle WELT-online 19.04.2020


Zur sogenannten CORONA-Krise wird an dieser Stelle nichts Umfassendes geschrieben.
Denn das ist ein zeitgemässes Lehrstück für und über die Dreisten und Mächtigen, über das man eigentlich noch ein ganzes Lehrbuch schreiben müsste. 
Anstatt es nur ein einem kleinen Artikel über die Wahrheit dahinter zu behandeln.

Die Kriege der Jetztzeit sehen etwas anders aus, als die der Vergangenheit und die, die erst noch kommen.

Festzuhalten bleibt zunächst, dass es geradezu vorbildlich abgelaufen ist und derzeit immer noch abläuft, wie eine Versammlung von Unfähigen, Verursachern und Selbstdarstellern blitzschnell als stolze Macher, Retter und Gesundheitsmanager erscheinen konnte.

Ein rein deutsches Phänomen ?...oder weltweit koordiniert ?

In Bayern war es noch nicht mal notwendig, sich mit Gummistiefeln auf einen Deich in Positur zu stellen, um in der Journaille als grosser Katastrophenbewältiger gehandelt zu werden.

Das funktionierte bereits mit ein paar staatsmännisch fotogen aufgezogenen Sorgenfalten für die bunte Presse.

Und schon sind die Umfragewerte ganz oben.




Bildschirmfoto Quelle t-online 19.04.2020


Die auf dem Bild fröhlich lachende „Mutti der Nation“ zeigt mindestens so deutlich wie die „Kinderaugen“, wer „WIR“ sind.

Selbstverständlich haben „WIR“ auch Steuersenkungen für Millionäre für baren Unsinn zu halten.

Ach was – nicht nur für Millionäre sind Steuersenkungen barer Unsinn.

Sobald Bares nicht mehr Wahres ist, weil auch sowas verboten und abgeschafft wurde – erst dann bemerken noch mehr kleine Leute die Wahrheit hinter der grossen Lüge.


















Bildschirmfoto Quelle GMX-online 19.04.2020

WIR“ sind übrigens auch die, die glauben sollen, (Zitat oben)
47 Mädchen und Jungen sind am Flughafen Hannover angekommen“

Die „Wahrheit“ hinter dieser plumpen Schlagzeile enthüllt sich ansatzweise im Kleingedruckten über die Flüchtlingskinderaktion. 

Von den 47 Mädchen und Jungen bleiben 4 minderjährige Mädchen übrig. 




















Bildschirmfoto Quelle GMX-online 19.04.2020

Wie diese Kinder ungefähr in Wahrheit aussehen, belegt ein Schnappschuss aus einem Video, welches einige der kurz zuvor in Luxemburg 12 eingeflogenen Schutzbefohlenen zeigt.

Nicht der Graf von Luxemburg, aber immerhin der Aussenminister höchstpersönlich begrüsste staatsempfangmässig diese Kinder.

Man kann darüber spekulieren, dass die pressewirksame kleine Luxemburger Alibi-Quote von 12 Kindern in Deutschland nicht bloss mit 47 Kindern übertroffen wird.

Sondern demnächst vielleicht
mit 470...4700...47000 und noch mehr solchen „Holt-die-Kinder-raus“-Kindern.

Denn, trotz Corona, schon schalmeit es leise und zunehmend lauter in Städten, Gemeinden und Parteien:

WIR“ können uns das leisten. „WIR“ schaffen das.


























Bildschirmfoto Quelle youtube 19.04.2020

Die (wohl unbequeme) Wahrheit über das mit eingeflogene (linksradikale?)
“acab“ = „all-cops-are-bastards“-Shirt des Kindes in der Bildmitte wurde an anderen Stellen schon eifrig thematisiert.

Wer würde daran zweifeln, dass die blosse Beschäftigung mit dem Slogan
„Alle-Bullen-sind-Schweine“ nichts weiter als die typische verschwörungstheoretische Instrumentalisierung von schutzsuchenden minderjährigen Migranten darstellt.

Und zwar durch böswillige rechte Afdis, Pegidis, Reizbürger, Preppers, Rassisten-Kartoffeln und übriges Gesindel.

Auch die Spekulationen über die Designerkleidung und -Schuhe, Taschen aus dem dutyfree, hochgehaltene smartphones dürften prinzipiell nichts weiter als reinrassig rechtslastig einzuordnen sein. Typisch antimuslimischer Rassismus halt.

Aber auch so sind „WIR“ teilweise, hierzulande eben noch nicht richtig weise, immer noch gestrickt.

Es heisst: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“

An dieser Stelle deswegen der freundliche Hinweis auf die offensichtliche TATSACHE
dass (...beispielsweise verglichen mit dem Sicherheitsmann im Bild...), diese (männlichen) Kinder schätzungsweise so um die 1,80 Meter gross zu sein scheinen.

Die Presse hat´s bereits mit viel Druck gedruckt:
Hinter den Kinderaugen zeigt sich, wer WIR sind !

Die einzige Frage, die vorerst noch offen bliebe – können solche Kinderaugen lügen ?

Keine Ahnung, aber nach einiger Zeit wird man diese Frage möglicherweise wieder etwas besser hinterfragen können.

Vielleicht nach diversen Messerstichen, einem gangbang-Teilhabeerlebnis, polizeibekannten jahrelangen Intensivtäterschaften von 13-16jährigen oder sogar aufgrund von originellen deutschhasser-Videos Marke king-apeman.

Da freut es den Humanisten an sich umso mehr, dass eine symphatische politische Parteigrösse zeitgleich eine Forderung postuliert, die unmissverständlich in die Richtung geht – jetzt reicht´s aber mit dem es reicht uns an kleinen Kindern.

Es müssen dringend noch viel viel mehr Kinder reingeholt werden.








































Bildschirmfoto Quelle GMX-online 19.04.2020

Eins sollte klar sein:
Die Grenzen des guten Geschmacks sind längst überschritten.

Ansonsten werden Grenzen am besten immer von innen heraus geöffnet.

Damit können unschöne Szenen vermieden werden.

Wie z. B. die nachfolgende im Bild.


Als viele Schutzbedürftige mit Rammböcken, Steinen, Kot- und Urinbeuteln, Tränengas, Molotows, usw. eine „echte“ Grenze zu überwinden versuchten.





















Bildschirmfoto Quelle youtube

Auch bei dieser Aktion waren (vermutlich) Kinder dabei.

Es sollen sogar welche, als so eine Art Schutzschild, über den Grenzzaun gehalten worden sein.


Die Wahrheit wird wohl sein, dass diese Kinder deutlich kleiner als die 1,80 Meter der aktuell eingeflogenen Neuankömmlinge gewesen sind.