Freitag, 12. Juli 2019

Ein ganz normaler Arbeitstag

Die in den beiden nachfolgenden YouTube-Videos dokumentierten Tätigkeiten bauen
aufeinander auf. Also eher nacheinander.

Die hier dokumentierte "ENTGLASUNG" entspricht allerdings nicht der Definition dieses Vorganges, so wie sie beispielsweise auf "Wikipedia" zu finden ist.

Ein wenig zielführender wäre vielleicht ein Verweis auf folgenden link:
Revolutionäre Entglasung

Wer in dieser oder jener Gegend zufällig falsch parkt, der hat halt "Pech" gehabt.
Man könnte allenfalls noch anmerken - "Glück und Glas - wie leicht bricht das..."

Bildschirmfoto Quelle https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=taxlOMTpy8o


Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass obiges und irgendwie sehr aussagekräftiges YT-Video (...wie einige andere...) in relativ kurzer Zeit wieder "offline" ist. 
Sprich in der Versenkung verschwindet und unsichtbar gemacht wird.

Die Dokumentationsstelle für Falschmeldungen, Hassbotschaften und Hetzereien aller Art, hier vertreten durch den bedingungslos wahrheitsliebenden Bundeswahrsager, regt folgende Überlegung an:

Möglicherweise liegt eine vorschnelle Fehlinterpretation des, oft nur oberflächlich beobachtenden, Betrachters vor.

Der im obigen Video tätige Vollpfosten (er und sein Holz) könnte, beispielsweise, deshalb aktiv geworden sein, um irgendwelche bösen Geister zu vertreiben. 

Oder zur Befreiung von, in den Kraftfahrzeugen bei prallem Sonnenschein, hilf- und schutzlos eingeschlossenen Insekten, Sch...sshausfliegen, Stechmücken, artengeschützten Wespen, etc.pp.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist die Beweislage so, dass man solche Möglichkeiten nicht ausschliessen darf. 

Dem üblichen YouTube-Anklicker fehlt es vermutlich einerseits an der notwendigen Kultursensibilität zur Beurteilung der handwerklichen Aktion des hier eingesetzten zugewanderten Facharbeiters für spontane Geistheilungen. 

Andererseits ist das mit den Insekten natürlich nur mit einem bereitwilligen Hintergrund an grünem Klima- und Umwälzbewusstsein zu erfassen.

Der herkömmliche Rechts-, esReicht-, Wut- oder Hutbürger wird sich damit begnügen müssen, nachfolgend die einschlägige Wirtschaft mit weiterführenden Glasarbeiten zu versorgen.

Keine Schleichwerbung, nur mal eben schnell gegoogelt und bei Bedarf bitte weitergoogeln. Denn andere bieten Ent- und Verglasungen aller Art natürlich ebenfalls an.