Google+ Followers

Freitag, 2. März 2018

...ein anatolischer Schwabe im Bundestag

Die WAHRHEIT darüber ist zunächst, dass sie das o. g. Buch mit diesem Unter-Titel gut gebraucht bei "Medimops" zum Preis von EUR 3,61 erwerben können. 

Empfehlung des Bundeswahrsagers: Lassen Sie es !

ICH habe dieses Buch nicht gelesen und ich wage mich in diesem Zusammenhang unmittelbar an´s Zitieren des Geredes einer grossen Vorsitzenden.

Die seinerzeit über ein ganz anderes, von ihr ungelesenes, Buch erwähnt haben soll:
"Es ist nicht hilfreich !"    

Was den Verfasser. also den selbsternannten "anatolischen Schwaben" angeht, so sollte es zum Nachdenken über grundlegende Wahrheiten (des Geredes von Politikern...)  reichen, mal wieder auf einige links zu verweisen.



Falls irgendjemand beim Ansehen und Anhören des hier verlinkten Videos auf den Gedanken kommen sollte, es könnte sich dabei in Wahrheit um eine
"HETZREDE" im Deutschen Bundestag
handeln - so sei vorsichtig auf den Verdacht hingewiesen, dass es in früheren Zeiten in einheimischen Parlamenten qualitativ bedeutend bessere Verhetzungen, bis hin zu wahren Volksverletzungen, gegeben haben soll.

"Parlament" leitet sich ab vom französischen "parler" = "reden".

Und wirkliche "Profis" lassen sich das Gerede üblicherweise teuer bezahlen.
Eigentlich, erstmal und vielleicht...ist genau das sogar die Hauptsache dabei ! 


Die nachfolgende Auflistung = Bildschirmfoto belegt einen (anderen) Teil der WAHRHEIT.
Dieses Gerede hat dem Betreffenden, also dem schwäbischen Anatolier, offensichtlich niemals geschadet:

     
Das Foto stammt von einer Webseite, die unter dem Titel
Truth prevails! Wahrheit siegt!
Behauptungen verbreitet, deren möglicher Wahrheitsgehalt mehr als problematisch sein könnte.

Denn allein die Beschäftigung mit solchen Thesen fällt (hierzulande) unmittelbar und automatisch in die Richtung völlig falsche Denkrichtung.

Irgendwie vielleicht zwangsläufig "rechts" abbiegen müssen, um aus dem Labyrinth endlich rauskommen zu wollen...das geht schon mal gar nicht.

Googeln sie also selbst und denken Sie gefälligst auch öfter mal selbst darüber nach,
was Sie zu hören, sehen und zu lesen bekommen..

Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Oder immer nur die Bild.
BILD DIR EINE MEINUNG


Nebenbei bemerkt:
"Wahrheit siegt!"...ist übrigens das nationale Motto der Tschechischen Republik
https://en.wikipedia.org/wiki/Truth_prevails

Siehe dazu auch die unbequeme? Wahrheit über Warnungen zur Willkommenskultur
"Kampagne gegen Zuwanderung"


Äh...und um bei der Wahrheit zu bleiben...die Zuwanderung aus Schwaben nach Anatolien wird nach gegenwärtigem Kenntnisstand vergleichsweise locker gehandhabt.