Freitag, 14. Dezember 2012

ARD - ZDF - NTV - N24 oder auch die Nachrichten in SWITCH oder bei TV TOTAL...
...alles gezielte oder nur zufällig beabsichtigte Informationsverdummung !?
oder
irgendwie schon verblüffend ähnlich dem Stil Fernsehen OST von früher ganz von drüben...

Es gibt eine (noch kleine) Alternative



Die Postillon24 Nachrichten

Hier umschalten auf den Nachrichtenkanal des Vertrauens


Die online-Version des Nachrichtenportals "Postillion" glänzt mit neuesten Nachrichten und Enthüllungen, die selbst ICH so nie erwartet hätte...zum Beispiel...

Als ehemaliges SFCD-Mitglied (1972) und "gafapoi"-Fan bin ich in einer Zukunft angekommen, die damalige Mitglieder und Vorstände, trotz ihrer spekulativsten Thematik, ins Reich der Phantasie verwiesen hätten.

Armutsbericht der Bundesregierung für Deutschen SCIENCE-FICTION-Preis nominiert


Aus sportlicher Sicht erwähnenswert - der grosse Olympia-Rückblick
- hier insbesondere zum Thema "Taekwondo"

ZITAT
Das Publikum, das jetzt schon eine ganze Woche im Stadion sitzt, ist bereits sichtlich gelangweilt.
ZITAT ENDE